In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 117

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Cover, auf dem ein Leuchtturm zu sehen ist

Das Licht zwischen den Meeren von M L Stedman

Klappentext von der Verlagsseite:

Eine Liebe so unendlich wie das Meer …

Australien. 1920. Als Tom Isabel zum ersten Mal sieht, ahnt er noch nicht, dass sie sein Schicksal verändern wird. Doch er weiß, dass er für diese Frau alles tun würde. Sechs Jahre später – die beiden sind nun glücklich verheiratet und leben auf der einsamen Insel Janus Rock – strandet an der Küste ein Ruderboot. An Bord: die Leiche eines Mannes – und ein zappelndes Baby. Sofort schließt Isabel das kleine Mädchen in ihr Herz, und gegen Toms anfängliche Bedenken nehmen sie das Kind als ihr eigenes an. Doch als sie aufs Festland zurückkehren, müssen sie erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen Menschen zerstört hat …

Ein wunderschöner Leuchtturm ist auf dem Cover „Das Licht zwischen den Meeren“ von M.L. Stedman zu sehen.

Bibliografische Angaben:
Autor: Stedman, M.L. (übersetzt von Karin Dufner)
Titel: Das Licht zwischen den Meeren (The Light Between Oceans)
Seiten: 448
ISBN: 978-3-442-38400-6
Preis: 9,99 (Taschenbuch)
Erschienen: 17.11.2014 bei Blanvalet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s