[Montagsfrage] Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?

montagsfrage_banner

Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?

Ich mag Bildbände sehr gerne. Vor allem Bildbände über Länder – Norwegen und Russland besitze ich – oder Kunstbildbände – Joan Miró und Impressionismus nenne ich mein eigen. Gerne hätte ich noch ein paar mehr, aber sie sind halt auch nicht gerade billig. Vor allem ein Bildband über Eulen, Kanada, Australien und Skandinavien hätte ich noch gerne. Gerne auch weitere Kunstbände zu Picasso, Kandinsky, Monet… oder auch zu Musikern.
Allerdings kann ich wenig mit Comics und Mangas anfangen, sind zwar in dem Sinne auch Bildbände, aber nicht so meine Welt, da ich mehr auf Fotografien oder Kunst stehe.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Advertisements

2 Antworten auf “[Montagsfrage] Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?”

  1. Liebe Kerstin,
    da geht es dir so ganz anders als mir 🙂 Ich schaue mir Bildbände zwar durchaus gerne an, besitze auch den einen oder anderen, aber das Interesse verfliegt bei mir meist sehr schnell. Daher spare ich das (wirklich viele) Geld lieber und investiere es in Bücher mit reichlich Text 😀
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt mir

    1. Hallo Anna,
      so geht es mir auch immer wieder. Ich sehe zwar den einen oder anderen Bildband den ich gerne haben würde, aber wenn ich dann das Geld zusammenhabe dafür, entscheide ich mich in 99 % der Fälle wieder um. Es sei denn der Band ist deutlich reduziert worden.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s