[Ankündigung] #Pfingstlesen_2016

logo_pfingstlesen_2016

Nach dem mir das #Fastnachtslesen_2016 bereits gut gefallen hat und auch das #Osterlesen_2016 mit euch ein voller Erfolg war. Außerdem am letzten Tag schon nach einer Wiederholung des ganzen gefragt wurde auf Twitter, gibt es nun das #Pfingstlesen_2016.

Lesen möchte ich mit euch vom Freitag, 13. Mai bis einschließlich Montag, 16. Mai.
Es darf gebloggt und getwittert werden, beides ist hier absolut gleichberechtigt und ich werde auch wieder beides machen.

Wer Lust hat mit zu machen, der meldet sich einfach hier an und ich hoffe, dass einige Lust dazu haben. Für die Twitterer  gibt es auch einen Hashtag #Pfingstlesen_2016.

Das Logo könnt ihr gerne mitnehmen.

Bildquelle:  Bernd Kasper/pixelio.de

Teilnehmerliste

  1. Markus von Literaturlounge
  2. Tabea von Miss Booknerd
  3. Nina von Ninespo
  4. Svü von Läsglädje
  5. Kati von Zeit zu Lesen
  6. Sarah von Seitenrascheln
  7. Celynn von Celynn
  8. Anja von NisNis Bücherliebe
  9. Corly von Lesekasten
  10. Lotta von LottasBücher
  11. Sabrina von Lesefreude
  12. Anja von Druckbuchstaben
  13. MissyFoos Bücherwelt
  14. Yvis’s Leseecke
  15. Lah von Serien und FilmeBlog
  16. Vivka von A winter story
  17. Julia von Germanabendbrot
  18. Denise Yoko Berndt
  19. Anna von Buchdschungel
  20. Birgit von Backmausi81
  21. Auroria von Seitenflüstern
  22. Uta J.
  23. Kerstin von Wörterkatze
Advertisements

31 Antworten auf “[Ankündigung] #Pfingstlesen_2016”

  1. Liebe Kerstin,
    wie schön, dass du schon wieder ein langes Lesewochenende planst und organisierst! Danke schon einmal dafür!
    Ich möchte gern mitmachen, kann aber erst in ein,zwei Wochen genaueres sagen, da ich noch nicht weiß, wann genau ich im Mai ein Wochenende in der Heimat einlege.
    Aber ich bemühe mich, keine Termine für Pfingsten in den Kalender zu packen, denn mir haben die letzten Leseaktionen sehr viel Freude gemacht!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Gefällt mir

    1. Hallo Kathrin,
      dann trage ich dich nur mal unter Vorbehalt ein. Ich freue mich immer, wenn du mit dabei bist. Du stellst immer Bücher vor mir die mich interessieren.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

      1. Hallo liebe Kerstin 🙂

        Ich muss nun leider doch für das Pfingstlesen absagen. Wir sind an dem Wochenende in der Heimat und voll gepackt mit Terminen, sodass ich vermutlich nicht zum Lesen kommen werde.

        Aber beim übernächsten Mal wird es sicher wieder klappen. Und vielleicht schaff ich es wenigstens, hin und wieder eure Leseerlebnisse zu verfolgen – ich finde es immer spannend, was du und die anderen lest und gerade deine Eindrücke sind immer so wunderbar geschrieben und du bringst mich so manches Mal zum Schmunzeln 🙂

        Gefällt mir

      2. Hallo Kathrin,
        so ein Heimatbesuch geht natürlich vor und ist doch auch sehr.
        Gemeinsames Lesen läuft uns doch nicht davon, dass können wir immer noch irgendwann spontan wiederholen.
        Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Pfingsturlaub daheim.
        Liebe Grüße
        Kerstin

        Gefällt mir

  2. Huhu 🙂

    Ich weiß immer noch nicht wirklich wie das jetzt bei mir aussieht. Freitagabend und Montagabend vielleicht… und zwischendrin fahr ich immer mal ne Stunde Bahn 😀 Wird also nicht sehr ergiebig, aber du darfst mich gerne auf die Liste setzen 🙂

    *wink*

    Gefällt mir

  3. Liebe Kerstin,
    da ich beim Osterlesen ja nicht soo aktiv mitmachen konnte, weil ich so viel nebenher hatte, freue ich mich umso mehr auf das Pfingslesen! Da mache ich auf jeden Fall auf dem Blog und wahrscheinlich auch auf Twitter mit. Du kannst mich also auf die Liste setzen. 🙂

    Viele Grüße,
    Sarah

    Gefällt mir

  4. Huhu,

    reingucken würde ich wohl auch mal. Mal sehen wie viel ich zum Lesen komme. Aber etwas bestimmt. Und welches Buch ich dann gerade lese. Ich denke einen eigenen Beitrag auf dem Blog würde ich dann auch machen.

    LG Corly

    Gefällt mir

  5. Hallöchen 😀
    Ich denke, ich werde auch mit von der Partie sein. 😀 Ich habe Besuch und komme dadurch wahrscheinlich etwas weniger zum Lesen, aber ich mache auf jeden Fall so gut ich kann mit. 😀

    Liebst, Lotta

    Gefällt mir

    1. Hallo Lotta,
      ich freue mich, dass du mit dabei bist. Etwas Zeit lässt sich immer mal wieder finden und der Besuch geht natürlich vor. Über jeden Beitrag von dir freue ich mich. #Pfingstlesen_2016
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

  6. Hallo,

    das ist eine sehr schöne Idee, die mir mein Pfingstwochenende versüßt. Samstagnachmittag ist zwar, bei halbwegs gutem Wetter, verplant ansonsten werde ich mich bemühen aktiv dabei sein. Ich freu mich schon auf morgen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  7. Huhu,
    ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn ich darf, bin zwar nur sporadisch da, dafür engagiert 😉

    Hauptsächlich mit dem Blog, aber twittern werde ich dazu auch 😉

    Liebste Grüße,
    Vivka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s