[Montagsfrage] Wenn du ein/e Buch/reihe restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

montagsfrage_banner

Wenn du ein/e Buch/reihe restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

Ich kann zwar eine Buchreihe nicht restlos vergessen, aber ich vergesse vor allen Dingen bei Krimireihen, wer der Täter ist. Das hat auch den Vorteil, dass man die Reihe noch einmal lesen kann.
Aber ebenso gut könnte ich Harry Potter, Anne auf Green Gables oder die Dolly-Reihe von Enid Blyton immer wieder lesen. Dazu noch so manche Krimis. Re-Readen tue ich sehr gerne.
———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s