[Montagsfrage] Was haltet ihr von Büchern, die auf Filmen basieren, also die erst nach dem Film geschrieben worden sind?

montagsfrage_banner

Was haltet ihr von Büchern, die auf Filmen basieren, also die erst nach dem Film geschrieben worden sind?

Schöne Frage. Ich habe solche Bücher bereits gelesen bin, aber von denen wenig begeistert. Da sie für mich einfach nur ein platter Abklatsch vom Film sind. Daher einfach nichts für mich. Die muss ich nicht mehr lesen, denn da ist mir der Film einfach lieber, wenn ein Buch mir nicht mehr Input geben kann als der bereits geschaute Film. Erinnern kann ich mich an „Dante’s Peak“ und „Cookie“ – beides gute Filme, aber die Bücher dazu. Seufz.
———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s