[Kreativ] Das erste Bild aus Freshwater Pond

Mein erstes Bild aus „Freshwater Pond“ vom Dover Nature Coloring Book habe ich fertig und möchte es euch auch nicht vorenthalten:

Freshwater_Pond

Ausgemalt habe ich das Bild mit NiuTop 72 Premier Art Colored Pencils von Marco Ruffine. Die Farben sind sehr schön und decken auch gut. Ab und an muss man etwas fester aufdrücken, aber es geht wirklich gut. Die werde ich mit Sicherheit noch einmal kaufen, sofern ich mich nicht irgendwann auf die 120er Polychromos von Faber-Castell stürze.

marco_ruffine_stifte_einsortiert

Merken

Advertisements

6 Antworten auf “[Kreativ] Das erste Bild aus Freshwater Pond”

  1. Hallo Kerstin!

    Das ist wirklich toll geworden. Schöne natürliche Farbgebung und sogar Farbübergänge hast du drin! 🙂

    Ich habe mich am Wochenende auch mehrfach am Ausmalen probiert, weil ich beim Schreibtisch-Ausmisten auf so viele Stifte gestoßen bin. Allerdings halte ich nicht länger als 30Min durch – anfangs bin ich immer voll dabei, aber irgendwann verliere ich dann von einem Moment auf den nächsten die Lust und Geduld. Aber vielleicht ist das nur eine Gewohnheits-/Übungssache?!

    Dir jedenfalls noch viel Motivation und immer spitze Buntstiftminen! 😉

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Gefällt mir

    1. Hallo Kathrin,
      vielen Dank fürs Lob.
      Ich habe auch nicht jeden Tag Lust zu malen, wenn ich merke – ne ist heute nicht – fange ich auch nicht an. Ebenso höre ich auf, wenn ich nicht mehr mag. Vielleicht war auch einfach nicht die passende Stimmung für dich. Ich muss wirklich Lust darauf haben, ebenso wie zum Lesen oder Musik hören. Dann klappt es auch.
      Spitze Buntstiftminen benötige ich bei den kleinen Fitzeleien immer wieder. 🙂
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

    1. Hallo Ela,
      vielen Dank. Das Bild hat mir auch einiges an Kopfzerbrechen gemacht. Vor allen Dingen die Überlegung, was das für ein Vogel sein könnte.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s