[Ankündigung] #Leseparty – die Alternative zur #lbm16

lesepartylbm16Da ich nicht an der Leipziger Buchmesse teilnehmen kann, freut es mich umso mehr das Primeballerina und Petzi von Die Liebe zu den Büchern passend zur Buchmesse wieder eine Leseparty veranstalten.

Die Leseparty startet am 17.03. um 10 Uhr und endet am 20.03. um 20 Uhr. Gemeinsam wird gelesen, gebloggt und über Bücher ausgetauscht. Darauf freue ich mich jetzt schon. Es gibt auch wieder den Hashtag #Leseparty für Twitter. Daher werdet ihr mich sowohl auf Twitter als auch hier im Blog ab und an mit einem Post zur Aktion lesen.
Bis jetzt weiß ich noch nicht, was ich lesen werde, aber mir werden sicherlich noch das eine oder andere Buch in die Hände fallen.

Advertisements

16 Antworten auf “[Ankündigung] #Leseparty – die Alternative zur #lbm16”

    1. Hallo Corly,
      so ähnlich wie ein Lesemarathon, an dem viel gelesen, gequatscht und gebloggt werden. Etwas länger also als eine Lesenacht. Aber macht unheimlich viel Spaß und man kann zu jeder Zeit mitmachen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo Corly,
        da bin ich mir sicher die Initiatoren Primeballerina und Petzi von Die Liebe zu den Büchern werden sich freuen. Ich bin auch nur Teilnehmer!
        Liebe Grüße
        Kerstin

        Gefällt 1 Person

      2. Hallo Corly,
        ich werde ja am ersten Tag auf jeden Fall einen Beitrag schreiben. Dann wirst du ja automatisch dran erinnert!
        Liebe Grüße
        Kerstin

        Gefällt 1 Person

  1. Hallo Kerstin,
    schön, dass du auch dabei bist. 🙂 Ich werde auch mitmachen, auch wenn ich leider erst am Wochenende so richtig Zeit dafür haben werde. Aber ich freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

    1. Hallo Sarah,
      ich muss auch mal schauen, wie ich Zeit habe. Aber ich finde die Aktion ist genial und einen Beitrag pro Tag wird es auf jeden Fall geben.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

    2. Hallo Sarah,
      ich freue mich schon richtig auf die Leseparty, auch wenn die Zeit wie immer knapp ist. Aber irgendwie wird es schon werden.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s