In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 41

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Welches Buch liegt schon sehr lange auf deiner Wunschliste?

Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt von Haruki Murakami

Klappentext von der Verlagsseite:

Murakamis Meisterwerk: Jetzt als Geschenkausgabe im kleinen Format!
Tokyo, ferne Gegenwart: Zwischen Wirklichkeit und virtueller Realität. Datendiebstahl ist an der Tagesordnung: Einem genialen greisen Wissenschaftler ist es gelungen, bei einer Gruppe professioneller Datenfälscher eine Gehirnwäsche durchzuführen. Er entnimmt ihnen Informationen, die er in Gehirne von unwissenden Versuchspersonen einspeist. Der 35-jährige Held und Ich-Erzähler ist der Einzige, der die Prozedur überlebt. Fortan versucht er, die dunklen Machenschaften des Professors mit allen Mitteln zu durchkreuzen …

„Hardboiled Wonderland“ von Haruki Murakami steht schon seit ewigen Zeiten auf meiner Wunschliste.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s