In 366 Büchern durch das Jahr 2016 – Tag 33

Und weiter geht es mit den 366 Büchern durch das Jahr

Ein Buch, das du schon länger im Blick hast9783423260442_zwetschgendatschikomplott

Klappentext von der Verlagsseite:

Umbracht is‘

Der Rudi zieht ins Schlachthofviertel und staunt, als ihm eine riesige Krähe einen abgetrennten Frauenfinger zu Füßen legt. In ihrem sechsten Fall ermitteln der Eberhofer und der Rudi im Münchner Rotlichtmilieu – denn der Finger gehörte einer ermordeten Prostituierten. Während der Wiesn sterben weitere Frauen durch eine rätselhafte Mordwaffe …

Auf den 6. Band von Rita Falks Eberhofer-Buchreihe warte ich schon eine Weile, mal sehen, wann „Zwetschgendatschikomplott“einziehen wird.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s