[Montagsfrage] Print oder eBook, was bevorzugst du?

montagsfrage_banner

Print oder eBook, was bevorzugst du?

Am liebsten immer noch Printbücher. Ich liebe es die Bücher in den Händen zu halten, die Seiten auch mal schneller durchblättern zu können. Mal nach hinten zu gehen um zu sehen, wie viele Seiten es noch sind oder wie viele bis zum nächsten Kapitel. Den Geruch des gedruckten Papiers. Teilweise die schönen Zeichnungen und Schriften besser zu sehen, das schöne Cover. Einfach das ganze Äußere und man kann sie ins Regal stellen.

Ja, ich bin auch E-Book-Leser und ich stehe auch dazu, der Reader hat auch seine Vorteile man hat fast seine gesamte Bibliothek dabei, man kann die Schrift verstellen – größer oder kleiner machen, man hat eine Beleuchtung und bei Tablets auch ein farbiges Cover. Ich nutze ihn auch gerne, vor allen auf Reisen oder bei Arztbesuchen.  Aber man kann halt vieles nicht mit ihm machen, was man mit einem Buch machen kann und so sind mir persönlich Printbücher immer noch lieber.
———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s