Top-5 – die zweihundertfünfundneunzigste

Heute gibt es von euch meine 5 Lieder des vergangenen Jahres und ich hoffe, sie gefallen euch. Mit dabei sind die großartige Adele mit ihrem Hit „Hello“, der Sommerhit des Jahres „El mismo sol“ von Alvaro Soler,  Namikas „Lieblingsmensch“, Hozier mit seinem „Take me to church“ und nicht zu vergessen Mark Forster mit „Bauch und Kopf“. Das waren meine Lieder des vergangenen Jahres und ich liebe sie heute noch genauso.

Was sind eure Lieder des vergangenen Jahres?

Adele – Hello
Alvaro Soler – El mismo sol
Hozier –  Take me to church
Namika – Lieblingsmensch
Mark Forster – Bauch und Kopf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s