[Ankündigung] Gemeinsames Lesewochenende zum #jdtb16

Header_Jahr_des_TaschenbuchsVom #Lesefeuerwerk geht es direkt nahtlos weiter in das #Lesewochenende. Ramona udn Petzi, die Initiatoren von „Das Jahr des Taschenbuchs“ veranstalten dieses und ich bin natürlich mit dabei. Worum es geht:

Wir freuen uns sehr über die große Teilnahme und euer Feedback zum Jahr des Taschenbuchs und möchten ins neue Jahr auch gleich mit unserer ersten Aktion starten. Das erste Januarwochenende (2. und 3. Januar) möchten wir zusammen mit euch gemeinsam lesen und uns über die Socialmedia Kanäle und/oder auf den Blogs austauschen. Die Teilnahme am Lesewochenende ist natürlich kein Muss. Gerne könnt ihr auch später einsteigen und/oder früher aussteigen.

Hier winkt allerdings auch die erste Gewinnchance. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Wunschtaschenbuch im Wert bis 10 Euro. Mitmachen lohnt sich daher auf jeden Fall.

Anmelden müsst ihr euch hierfür nicht, denn unser Lesewochenende soll ganz zwanglos und unverbindlich ablaufen. Denkt bitte an den Hashtag #jdtb16. Nur wer diesen verwendet oder uns einen Link zu einem Blogbeitrag zusendet, in dem er über das Lesewochenende berichtet, landet im Lostopf.

Wenn ihr irgendwo über das Lesewochenende berichten wollt, dann dürft ihr den Banner natürlich verwenden.

Wichtig: Das Lesewochenende ist natürlich offen für alle! Dieses Event beschränkt sich nicht nur auf die Teilnehmer vom Jahr des Taschenbuchs!

Wir freuen uns schon sehr darauf, lesend mit euch in das neue Jahr zu starten.

Ramona & Petzi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s