[Montagsfrage] Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

montagsfrage_banner

Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Es gab einige schöne Bücher für mich in diesem Jahr, aber diese neun haben mich nachdrücklich beeindruckt.

Mr Mercedes von Stephen King malaria 9783462046007_ostende

derzugderwaisen daslachenundertod Die verbotene Zeit von Claire Winter

9783455600056_84charingcrossroad Spiel der Zeit von Jeffrey Archer Das Vermaechtnis des Vaters von Jeffrey Archer

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Advertisements

4 Antworten auf “[Montagsfrage] Was sind 2015 deine Jahreshighlights?”

    1. Hallo Mina,
      empfehlen kann ich dir alle Schätzchen. Sei sind schön geschrieben, mal traurig, mal lustig. Aus verschiedenen Perspektiven und einfach nur gut.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt 1 Person

  1. Huhu,

    „Die verbotene Zeit“ fand ich auch klasse, „Spiel der Zeit“ ist ebenfalls auf meiner Liste und „Das Vermächtnis des Vaters“ liegt bereits auf meinem SuB, freue mich schon sehr es bald lesen zu können.
    „Der Zug der Waisen“ steht auf meiner Wunschliste 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt mir

    1. Hallo Tanja,
      letzteres ist wirklich ein Highlight und ich habe selten so viel zu Amerika im frühen 20. Jahrhundert erfahren wie in dem Buch. Vor allen Ereignisse, die die USA gerne totschweigen würden. Absolute Leseempfehlung!
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s