#Leseparty light – Das Lesen geht weiter

logo_lesepartylightEs ist schon der dritteTag der Leseparty light von Primeballerina und Petzi von Die Liebe zu den Büchern  und nach dem ich gestern zum ersten Mal ein Buch endgültig abbrechen musste, war das zweite Buch wesentlich besser.

Klappentext von der Verlagsseite:
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst von Michael Scott
Der fulminante Auftakt der packenden Fantasy-Saga

San Francisco 2007. Am helllichten Tag wird in Nick Flemings Buchhandlung unter Einsatz von Magie ein altes Buch gestohlen. Die Zwillinge Sophie und Josh staunen nicht schlecht, als der Buchhändler sich als der berühmte Alchemyst Nicholas Flamel zu erkennen gibt, geboren vor über 670 Jahren! Er hat einst das Geheimnis ewigen Lebens entdeckt und nun sind die Mächte des Bösen hinter ihm her. Ein atemberaubendes Abenteuer beginnt …

Rasant wie ein Kinofilm und unglaublich spannend.

13.56

Das Buch ist einfach genial und ich weiß jetzt schon, dass ich diese Buchreihe weiter verfolgen werde. Michael Scott schreibt genial, mit sehr viel Witz und es ist sehr unterhaltsam. Ein Traum von einem Buch.

20.53

Ein kurzes Update – ich liebe dieses Buch. Jetzt wird es spannend und ich kann es gar nicht mehr aus der Hand legen. ❤
Wenn es so weiter geht kann ich morgen mit dem letzten Buch der Leseliste beginnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s