[Ankündigung] Leseparty light zwischen den Jahren

logo_lesepartylightBei der Leseparty zur Buchmesse konnte ich nicht dabei sein und diese soll wirklich toll gewesen sein. Daher Grund genug für mich nun bei der Leseparty light von Primeballerina und Petzi von Die Liebe zu den Büchern dabei zu sein.
Die Leseparty startet am 26.12. um 10 Uhr und endet am 31.12. um 10 Uhr. Gemeinsam wird gelesen, gebloggt und über Bücher ausgetauscht. Darauf freue ich mich jetzt schon. Es gibt auch wieder den Hashtag #Leseparty für Twitter. Daher werdet ihr mich sowohl auf Twitter als auch hier im Blog ab und an mit einem Post zur Aktion lesen.
Bis jetzt weiß ich noch nicht, was ich lesen werde, aber mir werden sicherlich noch das eine oder andere Buch in die Hände fallen.

Advertisements

4 Antworten auf “[Ankündigung] Leseparty light zwischen den Jahren”

    1. Liebe Jess,
      da musste ich dieses Mal nicht lange überlegen und wollte es nicht wieder durch eigene Schludrigkeit vergessen mit dem Anmelden. Daher so schnell.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt 1 Person

  1. Ich wünsche dir bzw.euch schöne Lesetage!
    Wenn ich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht immer so ausgebucht wäre (Heimatbesuch mit großem Wiedersehen der Freunde etc), würde ich mitmachen.
    Aber ich werde mich in den freien Minuten zu deinen/euren Beiträgen klicken und die Leseparty verfolgen.

    Gefällt mir

    1. Hallo Kathrin,
      ich weiß auch noch nicht wie viel Zeit ich zum Lesen habe, aber in der Regel ging es immer ganz gut an den Tagen mal für ein bis zwei Stunden in ein Buch zu versinken. Das mit dem Bloggen muss ich dann schauen, wie oft ich den Post aktualisiere. 🙂
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s