[Ankündigung] Mount TBR Reading Challenge 2016

Mount TBR 2016Bereits in diesem Jahr habe ich bereits versucht an Bev’s Challenge teilzunehmen, bin aber daran gescheitert. Daher neues Jahr, neues Glück. Beim zweiten Versuch habe ich mich auch bei Goodreads angemeldet und bin gespannt, ob es funktioniert. Natürlich gibt es auch wieder eine Challenge-Seite, wo ich meine gelesenen Bücher eintragen werde. Als Ziel habe ich mir fürs erste Mount Vancouver gestellt, das sind dann 36 Bücher vom SuB.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s