Ankündigung – Wörterkatzes Lese-Marathon 2014

#wklm2014Wie auch im vergangenem Jahr möchte ich in diesem Jahr wieder einen Lesemarathon initiieren. Denn ich habe wieder richtig Lust ausgiebig zu schmökern und mich mit lieben anderen Bloggern auszutauschen.

Daher habe ich vor vom Montag, 23.06. bis Sonntag, 29.06.2014 wieder den #wklm2014 zu starten. Mit machen kann jeder, egal wo ihr lebt, ob ihr einen Blog habt oder über Twitter mitmachen wollt. Gelesen werden kann alles, was das Leseherz begehrt und ich würde mich über ein paar Mitstreiter freuen. Wer gerne mitlesen will, bitte einfach kommentieren!

Und das Logo kann selbstverständlich mitgenommen werden!

Über Updates von eurem Lesefortschritt würde ich mich auf eurem Blog natürlich freuen. Wie ihr das macht, ob täglich einen Post, alle zwei oder drei Tage, am Ende oder auch öfter sei ganz allein euch überlassen. Aber bitte gibt irgendein Lebenszeichen auf eurem Blog zu dem Lese-Marathon von euch, es muss ja kein langer Text sein, aber was ihr liest und wie es euch gefallen hat würde mich und sicher auch eure Mitleser interessieren.

Bei Twitter kann man den Wörterkatze Lese-Marathon unter dem hashtag #wklm2014 finden.

Die Teilnehmer werde ich hier aufführen.

Teilnehmer:

  1. Steffi von Sema IV
  2. Melli von Books for all Eternity
  3. Franziska von lovelymix.de
  4. Nina von Ninespo
  5. Anne von Meine Lesezeit
  6. Cat von Der elektrische Salon
  7. Jenny von Der Buchsalon
  8. Annika von Kathrinsbooklove
  9. Melanie von Buchelefanten.de
  10. Dunja von Dunas Leseecke
  11. Sabrina von Sabrinas Welt der Bücher
  12. Sunny von Sunnys Bücherwelt
  13. Hermia von Phelmas.com
  14. Amhranai von Amhranais Bücherblog
  15. Ela von Ela’s Leselounge
  16. Svü von Läsglädje
  17. Kerstin von Wörterkatze (Initiatorin)
Advertisements

51 Antworten auf “Ankündigung – Wörterkatzes Lese-Marathon 2014”

  1. Ich würde gerne teilnehmen, habe da zwar noch ein paar Feierlichkeiten, ansonsten aber viiiel Zeit ;-). Einen Blogpost werde ich noch ein bisschen aufschieben, hoffe, das ist okay.

    Gefällt mir

    1. Hallo Sema IV,
      freut mich, dass Du dabei sein wirst. Und ja sicher kannst Du den Blogpost noch aufschieben. Wenn er im Juni erscheint ist es früh genug. Ich trage dich zunächst einfach unter deinem Blognamen ein und mit der Adresse deiner Startseite. Aktualisieren kann ich den später immer noch.
      Ich werde die Aktion eh noch öfter erwähnen und es ist ja noch gut einen Monat hin bis zum #wklm2014.
      Liebe Grüße
      Kerstin von wörterkatze

      Gefällt mir

  2. Ich würde bei deinem Lesemarathon auch gerne mitmachen 😉 das ist sicherlich auch mal schön, es von der ‚anderen‘ Seite her zu erleben – also nicht als Veranstalterin, sondern ’nur‘ als Leserin *g* ich habe zwar in der Woche noch einen dreitägigen Seminarblock, aber ansonsten sicherlich genug Zeit zum Lesen 🙂
    Liebe Grüße, Melli

    Gefällt mir

    1. Hallo Melli,
      schön, dass Du mit dabei bist. Interessant ist es sicher, erst durch eure Aktion bin ich im vergangenem Jahr auf die Idee gekommen so eine Aktion selber auszurichten. Und keine Sorge, auch wenn du einen Seminarblock hast, bleibt dir sicher noch genug Zeit zum Lesen. Es ist ja auch kein Wettbewerb, wer die meisten Bücher gelesen hat, sondern es geht um den Spaß.
      Ich trage dich direkt in die Liste ein und freue mich schon auf dem Juni.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

      Gefällt mir

  3. Ich bin auch sehr gerne dabei, tolle Idee. ich liebe Lesemarathons und ähnliches. Ich muss zwar Arbeiten, aber das Lesen krieg ich schon noch mit unter..hauptsache dabei :). glg Franzi

    Gefällt mir

    1. Hallo Franzi,
      ich trage dich gerne ein und freue mich, dass Du mit dabei bist. Falls du einen Blog hast, teile ihn mir doch mit und ansonsten kann man ja auch über Twitter mitmachen oder du kommentierst einfach bei mir!
      Ich freue mich auf den Juni!
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

      Gefällt mir

    1. Klar, darfst Du auch mitmachen. Ich freue mich und du wirst auch direkt eingetragen. Mei, die Resonanz ist ja schon großartig. Ich bin schon ganz hibbelig. 🙂
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkazte

      Gefällt mir

    1. Hallo Anne,
      ich freue mich, dass du mit dabei bist und 🙂 die Ankündigung ist früh genug keine Sorge. Ich wollte nur genug Vorlaufzeit geben und werde den Lesemarathon noch öfters zu Sprache bringen.
      Ich trage dich geschwind ein.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

      Gefällt mir

    1. Hallo Cat,
      ich freue mich, dass Du mit dabei bist. Eine Woche in der jeder kann, findet sich sowieso nicht und etwas Lesezeit lässt sich immer abknapsen. Es geht ja Hauptsache um Spaß, Lesen und neue Bücher zu entdecken.
      Ich freue mich schon wieder aufs Kommentieren. 🙂
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

      P.S. Ich trage dich direkt in die Teilnehmerliste ein.

      Gefällt mir

    1. Freut mich, dass du mit dabei bist und ich trage dich auch direkt in die Teilnehmerliste ein. Nach so einem Lesemarathon lernt sich auch viel besser. 😀

      Gefällt mir

  4. Huhu 🙂
    Ich würde mich auch noch gerne anmelden. Ich liebe Lesemarathons 🙂
    Einen Post werde ich kurz vorher veröffentlichen und dann mal schauen wie oft weitere folgen 😉
    Lieber Gruß
    Annika

    Gefällt mir

  5. Hey hey! 🙂
    Bin gerade durch die Empfehlungsliste auf Twitter auf deinem Blog gelandet. 😀
    Und ich liebe Lesemarathons. Würde auch gern mitmachen. Weiß noch nicht genau, wie viel ich dann lesen werden kann, weil ich zu dem Zeitpunkt in der Klausurenphase bin, aber ich les sowieso trotzdem. ;D
    Liebe Grüße! 🙂

    Gefällt mir

    1. Ich trage dich gerne in die Liste ein und es ist ja nicht so, dass Du jede Minute lesen musst oder sollst. Der Spaß steht im Vordergrund, nur hätte ich gerne ab und an eine Statusmeldung bzw.einen Post auf dem Blog mit dem was du liest und wie es dir gefällt. Und ab und an ein paar Kommentare bei den Teilnehmern.
      Jedenfalls freue ich mich, dass du mit dabei bist.:-)

      Gefällt mir

      1. Alles klar. Das ist ja kein Problem. 🙂
        Nen Post erstell ich vielleicht schon am Wochenende, dann kann ich auch Werbung für deinen Marathon machen. 😀 Und mir überlegen, was ich lese. ^^

        Gefällt mir

    1. Ich freue mich sehr, liebe Duna! Und trage dich direkt in die Teilnehmerliste ein. Jetzt sind wir ja schon (einschließlich mir) elf Blogger. Ich freue mich so!
      Etwas Lesezeit wirst du sicher finden und stressig soll es ja nun auch nicht werden. 😀

      Gefällt mir

    1. Ich freue mich und du wirst direkt eingetragen. Über den Post freue ich mich auch, vielleicht finden sich noch ein paar weitere Mitleser. 😀

      Gefällt mir

    1. Hallo Hermia,
      ich freue mich, dass Du mit dabei bist und dein Post zur Aktion ist toll.
      Gelegentliche Update reichen mir ja vollkommen und das Du twitterst ist ja auch klasse.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

      Gefällt mir

    1. Liebe Ela,

      klar kannst du noch einsteigen. Ich trage dich direkt in die Teilnehmerliste ein.

      Liebe Grüße

      Kerstin von Wörterkatze

      Gefällt mir

    1. Hallo Svü,
      aber sicher doch, darfst du noch mitmachen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer. Viel Spaß beim #wklm2014 und ich trage dich direkt in die Teilnehmerliste.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s