In 365 Büchern durch das Jahr – Tag 256

Und weiter geht es mit den 365 Büchern durch das Jahr:

 Welches Buch ist zuletzt bei dir eingezogen?maryannimherbst

Klappentext von der Verlagsseite:

Mary Ann Singleton kehrt nach San Francisco zurück, leider aus unerfreulichem Anlass: Sie hat Krebs. Zu Hause will sie sich nicht behandeln lassen, erst recht nicht, seit sie bei einem Skype-Chat live miterleben musste, wie ihr Mann sie mit ihrer persönlichen Lebensberaterin betrog. Mary Ann will die Scheidung und findet Trost im Kreis ihrer alten Freunde: Michael Tolliver, Ben, Shawna, DeDe und D’Or. Doch gerade als Mary Ann es sich im Gartenhäuschen von Michael und Ben gemütlich gemacht hat, fliegt ihr ihre buntschillernde Vergangenheit um die Ohren …

Ich liebe die Stadtgeschichten um Michael Tolliver und die Bewohner der Barbary Lane 28. Seit sieben Bänden verfolge ich nun ihren Weg und auch der achte wird hoffentlich so toll wie die Vorgänger.

 

Freitags-Füller No. 233

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Hast du gesehen, wie verrückt meine Katze herum rennt?

2. So viel zu tun,  es war als ob ich ein Jahr weg gewesen wäre.

3. Es war eine ereignisreiche Woche in der Welt.

4. Mein Bett schien so bequem zu sein, dass ich direkt einschlief und den Unfug meiner Katze nicht mehr mit bekam.

5. Wie ich schon sagte, ich liebe Tee.

6. Konfliktärmer wäre die Welt mit ein wenig mehr Kommunikation.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Krimiserien, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Leseliste für Ninespos Lesemarathon erstellen!