Mein Kindle hat ….

nun endlich auch eine Hülle bekommen und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Sie ist von Swees und in der Farbe lila. Ein echt schönes Stück.

Mein Kindle ist gut geschützt und ich komme auch sehr gut an alle benötigten Tasten ran. Ein magnetischer Verschluss verschließt meinen Kindle sicher und komfortabel. So sieht es von innen aus:

Und so von der Seite:

Merken

Advertisements

4 Replies to “Mein Kindle hat ….”

  1. Sehr schöne Hülle!!!
    Mein Kindle ist leider vor Monaten in die Hände meines Mannes geraten…..seitdem isser weg.

    Grüßchen
    Aly,die schnieft

    1. Hallo Aly,
      ach du je. Seufz. Chance darauf, dass er ihn nochmal rausrückt?
      Liebe Grüße
      Wörterkatze

  2. Die Farbe ist ein Traum! 🙂 Schade, dass es damals für meinen Kindle keine Hülle in diesem Ton gab – ich hätte, ohne zu zögern, bestellt 😀

    1. Hallo Kathrin,
      ich habe den Kindle ja auch schon seit Februar. Keine Hülle war nach meinem Geschmack oder sie war mir einfach zu teuer. Hier die ist nun optimal. Genau die Farbe, die ich immer wollte und dann auch noch preislich voll in Ordnung.
      Vorher hatte ich immer so eine Büchertasche als Aufbewahrungsort benutzt ging ja auch. Aber so ist es mir doch lieber.
      LG
      Wörterkatze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s