Er ist da….

und lädt noch. Als ich heute wieder nach Hause kam lag ein kleines Päckchen für mich bereit. Ich wollte es erst noch gar nicht glauben, da er für morgen angekündigt war. Aber er war es. Und tatsächlich in frustfreier Verpackung wie von Amazon versprochen. Nun musste fotografiert werden. Zunächst die Verpackung…

Photobucket

Top verpackt. Und dann ging es ans Aufmachen. Wirklich frustfrei hat sie sich öffnen lassen. Und zum Vorschein kam…

Photobucket

Jetzt lädt er erst einmal mit dem dazugehörigen USB-Kabel auf und ein paar Bücher habe ich mir auch schon auf ihn gepackt. Gerade eben habe ich noch mir ein deutsch-englisches Wörterbuch gekauft und zwar dieses hier. Nun muss ich es gleich nur noch als Standardwörterbuch aktivieren und dann steht dem Lesen nichts mehr im Weg.

Wie sich das Lesen mit dem Kindle4 anfühlt werde ich dann demnächst erzählen und auch welche Bücher auf den Kindle geladen wurden.

Advertisements

4 Antworten auf “Er ist da….”

    1. Hallo Christa,
      der Kindle4 ist wahrhaftig eine tolle Anschaffung und das lesen darauf macht sehr viel Spaß.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s